Header

123Archiv


Mit dem neuen 123Archiv wird das Archivieren besonders leicht. Es richtet sich sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen und Selbstständige und bietet die Möglichkeit, Papierbelege und Dokumente aller Art im Internet zu archivieren. Dabei kann es sich um ganz normale Alltagspapiere, Belege, Dokumente, Rechnungen, Verträge oder Garantieunterlagen handeln – im 123Archiv sind sie sicher aufgehoben. Entweder für den gesetzlich vorgeschriebenen Zeitraum oder auch für einen frei wählbaren.

Alles, was man können muss, ist scannen. Dann wird man theoretisch in jedem Internet-Café auf sein 123Archiv zugreifen können. Dass Unbefugten dies nicht gelingt, dafür sorgen SSL-Verschlüsselunge und ein sicheres Benutzer-Berechtigungskonzept. Ihre Daten selbst werden durch eine 24 Stündige Datensicherung abgesichert.

Wir informieren Sie gerne, wann es soweit ist: Registrieren Sie sich einfach unter www.123archiv.de

Kontakt


Rufen Sie uns an
06171-8977-110


 
Ansprechpartner
Spezielle Ansprechpartner können Sie gerne direkt kontaktieren. Mehr dazu
Ansprechpartner